Bassner Holzbau

Holz – Spieltürme & Klettertürme | Holz – Spielhäuser – Baßner Holzbau

Beschwerde schreiben

Suche

Bassner Holzbau
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bassner Holzbau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bassner Holzbau Bestellung zurück geschickt, kein Geld zurück erstattet bekommen

habe am 30.03.2023 von Bassner Holzbau mir Bettfüße bestellt. Habe dann nach Erhalt am 11.04.2023 die Bettfüße wieder über Gls zurück gesendet und über email eine Mitteilung gemacht, dass die Bettfüße nicht passen und ich es zurück sende auf eigene Kosten. Auf mehrere Mails an Fa. Bassner kam Null Antwort zurück. Habe das Rückporto sogar selbst bezahlt. Bis heute 14.05.2023 habe ich keine Rückerstattung erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bassner Holzbau?

Beschwerde schreiben