Im Zuge einer Zeitschriftenbestellung wurde seitens Bauer Media ein Amazon-Gutschein vertraglich versprochen. Seit mehreren Wochen mahne ich diesen Gutschein an. Der zugesandte Gutschein-Code wird vom System als falsch abgewiesen. Auf eine erneute Reklamtion erfolgt keine Stellungnahme und keine Antwort. Es liegt der Verdacht nahe, dass ich als Kunde geprellt werden soll und dieses enttäuschende Vorgehen des Unternehmens wohl zur Firmen-Philosophie gehören würde. Ich kann nur davor warnen, bei diesem Unternehmen eine Zeitungsbestellung mit einer vertraglich zugesagten Prämie zu erteilen. Die Rechnung erhalten Sie prompt, die Prämie wird nicht
erteilt.
Teilen
Ärger mit Bauer Media Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Bauer Media ist Grotten schlecht. Er ist kundenverachtend und erscheint lästig. Die Firma kann man nicht empfehlen.Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur davor warnen mit denen in eine Geschäftsbeziehung zu treten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.