Haben am 4.4.21 eine Markise bestellt und mit Pay Pal bezahlt
Bestelnr:15465451
Am 7.4.21 wurde uns mitgeteilt das die Markise an den Spediteur übergeben worden ist und der sich mit uns in verbindung setzt sprich Liefertermin vereinbahrt,
Lieferzeit laut Bauhaus 6-9 Werktage.
Am 19.4.21 haben wir nachgefragt beim Kundenservice wann wir mit der Lieferung rechnen können,nach 11 Werktagen Samstage nicht mit einbezogen, laut Kundenservice ist die Markise nicht Lieferbar,erst ca.14 Tage bis 3Wochen. Wie kann es sein das unsere bezahlte Ware an den Spediteur übergeben worden ist wenn sie nicht lieferbar ist? Alles per E-mail unserer seits beweisbar. Warum informiert mann uns nicht über verzögerte Lieferzeiten, oder fehler bei der beschaffung der Ware.
Kundenfreundlichkeit kennen wir anders.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 17:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bauhaus hat für mich keinen Kundenservice, sondern Angestellte die Kunden hinhalten sollen.
Wie kann es sonst sein das man mir eine Sendungsvervolgungsnummer gibt, vom Spediteur, wo
die Markise garnicht vorhanden noch lieferbar ist. Ich habe diese jetzt storniert und mein Geld
per Pay-Pal zurückbekommen, Bauhaus ist für mich Geschichte, nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.