Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Okt 2020
Alles ordentlich abgelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Ich muss sagen , dass ich überrascht bin wie Bauhaus mit der Situation umgegangen ist Herr L Farbenabteilung Ravensburg ) war super engagiert, selten in einem Baumarkt einen so kleinunternemerisch Denkenden Mitarbeiter Erlebt. Vielen Dank Herr L.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Bauhaus hat sich leider nicht auf meinen Rechnungskorreturwunsch einlassen wollen sondern nur mit mir wie auf einem Basar gefeilscht. Jch wollte die Sache aber endlich zum Ende bringen. So haben wir uns endlich auf die Erstattung von 690,00 Euro zu meinen Gunsten geeinigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Der schlechteste Service seit langem. Dazu unfreundlich auf Nachfrage und bis heute ist die Diskrepanz zwischen Rechnung und Zahlungsaufforderung nicht erklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Kein guter man sollte des öfteren ein Baustoffhandel aufsuchen zum grossen Teil bessere Qualität und Preis
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2020
Nette kompetente Beratung . zur Reklamation : Es erfolgt eine Rücknahme und einen Gutschein für unsere Unkosten . Vielen Dank ! Fa. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2020
Man hat sein Bedauern über das Benehmen des Mitarbeiters zum Ausdruck gebracht trotzdem würde ich dort nicht mehr einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Man hat förmlich korrekt geantwortet, das Fehlverhalten der Geschäftsführung in der Rheinallee aber nicht eingestanden bzw. sich nach mehrmaligem Hin und Her mit "wenn und aber" nur formell entschuldigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Leider nur eine "vorgefertigte" Antwort. Es erfolgte keine Reaktion auf eine weitere, spezifische Frage. Werde Bauhaus als Kunde meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Obwohl ich ein ausführliches Schreiben über 2 Seiten verfasst hatte, was enorm Zeit, zudem Ärger den ich mit Bauhaus gehabt hatte, mich gekostet hat wurde ich per Mail angeschrieben mit der Bitte um meine Telefonnummer, weil sie gerne etwas klären wollten. Es stellte sich dann heraus, dass die Mitarbeiterin lediglich mit einem Standardsatz eine Entschudligung am Telefon äußern wollte, um sich die Arbeit mit einer schriftlichen Stellungnahme zu sparen. Als ich mich nicht darauf einließ, erhielt ich wenige Tage später ein Schreiben mit einer Standardentschuldigung und einem Gutschein von € 25,-. Ob die Mitarbeiterin über die ich mich beschwert hatte Konzequenzen erhalten hat, wurde nicht mitgeteilt. Im Großen und Ganzen empfinde ich dies als sehr schwache Leistung und zeigt mir, dass eine Änderung bei dem Verhalten der Mitarbeiter seitens der Geschäftsführung weiterhin geduldet wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Mir ist aufgefallen, dass der Kundenservice allgemein schlechter geworden ist. Mitarbeiter stehen oft lieber zusammen und tratschen. Da kommt man sich als Kunde dann oft vor wie ein lästiger Bittsteller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Problem behoben
15 Jul 2020
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2020
Bauhaus - wenn’s gut werden soll! Nach 10 Wochen ist meine Lieferung endlich richtig eingetroffen. Der Kundenservice ist - wenn man ihn denn überhaupt erreicht - vollkommen überfordert. Nie wieder!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2020
Die Reklamationsabteilung meldete sich telefonisch und hat einen Gutschein angeboten. Diesen habe ich schon eingelöst und bin zufrieden mit dem Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2020
Nach 25 Telefonaten wurde ich zu einem Sachbearbeiter, der nicht sofort auflegte, durch gestellt und habe die Bestellung storniert. Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf die Rückerstattung von 495€ die ich per PayPal bezahlt habe, eigentlich ein Akt von 30 Sekunden. Kundenfeindliches und inkompetentes Unternehmen. Anwalt nimmt sich jetzt der Sache an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2020
Zugegeben war es eine extremsituation. Aber an der Info müssen Mitarbeiter sein die die Abläufe im Standort genau kennen. Ansonsten hat das Haus garkeinen Service.Folge:Internetbestellung mit allen Folgen fürs personal. Danke fürs Lesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2020
Alles dazu schon gesagt. Kein Kommentar mehr dazu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA