Dringende Beschwerde über defekte Bauknecht Waschmaschine und unakzeptable Wartezeit für Reparatur

  • 20 Jan 2024
  • #577883
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit in Bezug auf meine erworbene Bauknecht Waschmaschine zum Ausdruck bringen. Am 11.01.2024 stellte ich fest, dass das Gerät defekt ist, und habe sofort einen Reparaturdienst in Anspruch genommen. Leider ist der gesamte Prozess äußerst unbefriedigend verlaufen.

Die Reparaturwartezeit von einer Woche war bereits frustrierend genug, doch als ich nach dieser Zeit eine SMS erhielt, die mir weitere 1 1/2 Wochen Verzögerung mitteilte, aufgrund der Krankheit des Monteurs, war ich zutiefst enttäuscht. Als fünfköpfige Familie können wir es uns nicht leisten, 2 1/2 Wochen ohne eine funktionierende Waschmaschine auszukommen.

Es ist besonders enttäuschend, da ich bewusst ein Markenprodukt wie Bauknecht erworben habe, in der Annahme, dass Qualität und Service prioritär sind. Diese Erfahrung hat jedoch meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt.

Es ist bedauerlich, dass man trotz Investition in ein hochwertiges Produkt in einer derartigen Situation in Betracht ziehen muss, eine günstigere Alternative zu wählen, da der Kundenservice nicht den Erwartungen entspricht.

Ich erwarte eine umgehende Lösung für dieses Problem und eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die uns durch diese lange Wartezeit entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

20-01-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.