Hallo,
Ich habe 2 Teppiche bestellt und 1 Fußmatte.
Ein Teppich habe ich zurückgeschickt, weil leider nicht gepasst.
Das Geld habe ich zurückerhalten.
1 Teppich bezahlt am 12.4.23 mit Paypal 48,79 Euro.
1 Fußmatte, bezahlt am 18.4.23 mit Überweisung 39,99 Euro.
Ich habe Zahlungsaufforderung bekommen, sofort bei Kundendienst gemeldet und reklamiert, bedauerlicherweise ohne Erfolg.
Heute habe ich Kontoauszug geholt und gesehen Baur Versand alle zwei Beträge wieder abgebucht am 3.5. und am 8.5. was ist schon bezahlt worden.
Ich werde natürlich das Geld zurückholen. Ich bin so enttäuscht, weil nützt nicht schreiben, Kontoauszüge geschickt, trotzdem ignorieren die Reklamation.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hoffe, die Fehler jetzt behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.