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"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

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BAUR Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BAUR ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

FE
1 Reklamation

Hallo, ich habe Ende Januar bereits bei Ihnen eine Bestellung über eine Matratze ausgelöst. Damals war in der Bestellbestätigung keinerlei Rede von einer möglichen Verzögerung der Lieferung. Allerdings warte ich seitdem vergebens auf eine Lieferung meiner Bestellung. Auf Anfragen erhielt ich j...


IN
2 Reklamationen

nach Monaten nur Teillieferung und mehrmalig defekte Möbel etc 16 Jan 2025 #***** ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die wiederholten Verzögerungen und unzureichenden Serviceleistungen bezüglich meiner Bestellung (vier Möbelteile) zum Ausdruck bringen. • Vitrine geliefert, aber defekt...


SI
1 Reklamation

Guten Tag, der gelieferte Gegestand ist beschädigt. Beim Auspacken des Schrankes fiel auf, dass die Verpackung und die innenliegende Rückseite der Vitrine beschädigt sind. Wir haben uns zunächst entschlossen, die Vitrine trotz Beschädigung komplett aufzubauen und nicht zurück zu schicken. W...


IN
2 Reklamationen

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die wiederholten Verzögerungen und unzureichenden Serviceleistungen bezüglich meiner Bestellung (vier Möbelteile) zum Ausdruck bringen. • Vitrine geliefert, aber defekt: Nachdem die Vitrine geliefert wurde, war der Aufbau aufgrund eines defekten Teils n...


NI
2 Reklamationen

Ich habe 20. Oktober ein Bett bei Ihnen bestellt. Nach 5 Wochen kam dann die Nachricht, das man den Liefertermin nicht einhalten kann. Nach einem Telefonat, ob ich denn nach den weiteren 5 Wochen damit rechnen kann, das das Bett geliefert wird, wurde mir bestätigt, das es sicher früher kommt. Nach ...


SA
1 Reklamation

Habe am 28.10.2024 von Hermes meine Bestellung von baur erhalten. 4 Hosen, 2 pullover. Alles in ein Paket wieder zurück geschickt am 30.10.2024. Der Eingang 5.11.2024 wurde bereits von baur bestätigt, aber nur 3 Hosen und 2 Pullover. Habe insgesamt zweimal nachgefragt. Immer wieder werde ich vertrös...


NI
1 Reklamation

Bestellt wurde eine teures Sideboard von Musterring (Chicago Anthrazit matt) sich im Laufe der Montage als defekt herausstellte. Die Löcher für Verbindungsschrauben bei einem Teil waren nicht tief genug vorgebohrt, so dass beim Zusammenbau mit dem gut sichtbaren Seitenteil, dieses an allen vier Ec...


CH
1 Reklamation
BAUR - Rücksendung vom 24.09.2024

Ich habe eine Rücksendung getätigt. Meine Ouittungsnummer: 67325400006500 Paketshop: 673254 ID: 46262149010834


UD
2 Reklamationen
BAUR - Was habe ich bei Baur bestellt

Warum Bekomme ich rechnungen wo ich keine kdnr habe und auch nichts bestelle bei baur


VE
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Trotz Schilderung meines Problems bei Baur, bekomme ich keine Gutschrift oder dergleichen zurück erstattet. 23.08.22 kaufte ich bei Baur einen Hochflorteppich. Dieser, wie sich herausstellte hatte ein großes Problem, er fusselte.Ich ging von einem Fabrikatsfehler au...


ER
1 Reklamation

Ich war lange Jahre eine zufriedene Kundin bei Baur, habe für viele Tausende Euros hier bestellt. Oft hätte ich Artikel wo anders günstiger bestellen können, aber ich bestelle nach Möglichkeit bei Deutschen Unternehmen, zumal mein Mann aus Oberfranken kommt. Aber jetzt>> was ist mit dem Kunden...


RA
1 Reklamation

Guten Morgen, (Kundennummer 157630372) BITTE AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG ! ich bin seit über 15 Jahren ein treuer Kunde von Ihnen. Was man sicher an der Historie sieht und auch an den Einkäufen. Ich habe mir im Juni eine Kaffeemaschine von Del Longhi ausgesucht (299,-) und auch immer Geld auf mein Ba...


BE
2 Reklamationen

Für eine Speditionslieferung werden mir 44 EUR angerechnet..obwohl keine Terminabsprache vereinbart wurde..so wie es sich gehört bei sperrigen Gütern..damit man für den Empfang präsent sein kann. habe bereits mit BAUR Kundenservice ausführlich korrespondiert. die letzte Antwort war: "tut mir l...


BE
1 Reklamation

Ich habe als neukunde eine küche bestellt für knapp 5000 Euro, als neukunde bekam ich 20 %,als Zahlung ging nur paypal ,als ich die Rechnung usw bekam habe ich dort angerufen und darum gebeten das mir die küche komplett aufgebaut wird ,eine Mitarbeiterin versprach mir sich darum zu kümmern ,leider k...


JO
1 Reklamation

Bei meiner letzten Bestellung einer Gartentischgarnitur mit 8 Stapelstühlen stellte sich beim Auspacken heraus, daß einer der Stühle seitlich sehr zerkratzt war. Das blanke Metall war an einigen Stellen zu sehen. Ich habe Sie kürzlich bereits angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Mit fr...


Kontaktdaten von BAUR

Kontaktieren Sie den Kundenservice von BAUR anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

96222 Burgkunstadt

Webseite

https://www.baur.de

E-Mail

service@baur.de

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Sichere Übertragung

Beschwerde über BAUR – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

BAUR ist ein Unternehmen aus der Branche Schuhgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von BAUR zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an BAUR.

Häufige Gründe für eine Reklamation an BAUR

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei BAUR. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du BAUR, um eine Reklamation einzureichen

BAUR bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit BAUR per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, BAUR zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

service@baur.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit BAUR

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von BAUR sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von BAUR

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von BAUR erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

96222 Burgkunstadt

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von BAUR

BAUR stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.baur.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von BAUR für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an BAUR

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BAUR, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere BAUR per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn BAUR nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls BAUR nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an BAUR

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von BAUR,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an BAUR

BAUR bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.