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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BAUR ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe Ende Januar bereits bei Ihnen eine Bestellung über eine Matratze ausgelöst. Damals war in der Bestellbestätigung keinerlei Rede von einer möglichen Verzögerung der Lieferung. Allerdings warte ich seitdem vergebens auf eine Lieferung meiner Bestellung. Auf Anfragen erhielt ich j...
nach Monaten nur Teillieferung und mehrmalig defekte Möbel etc 16 Jan 2025 #***** ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die wiederholten Verzögerungen und unzureichenden Serviceleistungen bezüglich meiner Bestellung (vier Möbelteile) zum Ausdruck bringen. • Vitrine geliefert, aber defekt...
Guten Tag, der gelieferte Gegestand ist beschädigt. Beim Auspacken des Schrankes fiel auf, dass die Verpackung und die innenliegende Rückseite der Vitrine beschädigt sind. Wir haben uns zunächst entschlossen, die Vitrine trotz Beschädigung komplett aufzubauen und nicht zurück zu schicken. W...
ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die wiederholten Verzögerungen und unzureichenden Serviceleistungen bezüglich meiner Bestellung (vier Möbelteile) zum Ausdruck bringen. • Vitrine geliefert, aber defekt: Nachdem die Vitrine geliefert wurde, war der Aufbau aufgrund eines defekten Teils n...
Ich habe 20. Oktober ein Bett bei Ihnen bestellt. Nach 5 Wochen kam dann die Nachricht, das man den Liefertermin nicht einhalten kann. Nach einem Telefonat, ob ich denn nach den weiteren 5 Wochen damit rechnen kann, das das Bett geliefert wird, wurde mir bestätigt, das es sicher früher kommt. Nach ...
Habe am 28.10.2024 von Hermes meine Bestellung von baur erhalten. 4 Hosen, 2 pullover. Alles in ein Paket wieder zurück geschickt am 30.10.2024. Der Eingang 5.11.2024 wurde bereits von baur bestätigt, aber nur 3 Hosen und 2 Pullover. Habe insgesamt zweimal nachgefragt. Immer wieder werde ich vertrös...
Bestellt wurde eine teures Sideboard von Musterring (Chicago Anthrazit matt) sich im Laufe der Montage als defekt herausstellte. Die Löcher für Verbindungsschrauben bei einem Teil waren nicht tief genug vorgebohrt, so dass beim Zusammenbau mit dem gut sichtbaren Seitenteil, dieses an allen vier Ec...
Ich habe eine Rücksendung getätigt. Meine Ouittungsnummer: 67325400006500 Paketshop: 673254 ID: 46262149010834
Warum Bekomme ich rechnungen wo ich keine kdnr habe und auch nichts bestelle bei baur
Sehr geehrte Damen und Herren, Trotz Schilderung meines Problems bei Baur, bekomme ich keine Gutschrift oder dergleichen zurück erstattet. 23.08.22 kaufte ich bei Baur einen Hochflorteppich. Dieser, wie sich herausstellte hatte ein großes Problem, er fusselte.Ich ging von einem Fabrikatsfehler au...
Ich war lange Jahre eine zufriedene Kundin bei Baur, habe für viele Tausende Euros hier bestellt. Oft hätte ich Artikel wo anders günstiger bestellen können, aber ich bestelle nach Möglichkeit bei Deutschen Unternehmen, zumal mein Mann aus Oberfranken kommt. Aber jetzt>> was ist mit dem Kunden...
Guten Morgen, (Kundennummer 157630372) BITTE AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG ! ich bin seit über 15 Jahren ein treuer Kunde von Ihnen. Was man sicher an der Historie sieht und auch an den Einkäufen. Ich habe mir im Juni eine Kaffeemaschine von Del Longhi ausgesucht (299,-) und auch immer Geld auf mein Ba...
Für eine Speditionslieferung werden mir 44 EUR angerechnet..obwohl keine Terminabsprache vereinbart wurde..so wie es sich gehört bei sperrigen Gütern..damit man für den Empfang präsent sein kann. habe bereits mit BAUR Kundenservice ausführlich korrespondiert. die letzte Antwort war: "tut mir l...
Ich habe als neukunde eine küche bestellt für knapp 5000 Euro, als neukunde bekam ich 20 %,als Zahlung ging nur paypal ,als ich die Rechnung usw bekam habe ich dort angerufen und darum gebeten das mir die küche komplett aufgebaut wird ,eine Mitarbeiterin versprach mir sich darum zu kümmern ,leider k...
Bei meiner letzten Bestellung einer Gartentischgarnitur mit 8 Stapelstühlen stellte sich beim Auspacken heraus, daß einer der Stühle seitlich sehr zerkratzt war. Das blanke Metall war an einigen Stellen zu sehen. Ich habe Sie kürzlich bereits angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Mit fr...
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https://www.baur.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von BAUR zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an BAUR.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei BAUR. Hier sind einige der häufigsten:
BAUR bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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BAUR Versand (GmbH & Co KG)Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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