Da ich einen Rückläufer hatte, als ich im Krankenhaus lag, konnte ich mich leider erst etwas später um die Rückbuchung kümmern. Nach zwei Versuchen das Geld bei mir abzubuchen, (zweiter Versuch 452 €), habe ich 455 € überwiesen und mich sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt Herr Kruezi Namen sich mir an und sagte, dass er den nächsten Einzug nicht stoppen kann und ich bitte den Einzug zurückholen soll. Im Anschluss sollte ich mich wieder bei Ihnen melden (via E-Mail), was ich auch getan habe. Er wollte mein Kundenkonto korrigieren, so sagte er mir leider ist bis heute nichts passiert.Trotz meiner Zahlung von 455 €, soll ich jetzt 466 € überweisen, obwohl es eigentlich nur verrechnet werden müsste? Die Kollegin, die ich gerade am Telefon hatte, konnte oder wollte mich nicht verstehen. (Was auch sehr schwierig ist, wenn man den Kunden nicht aussprechen lässt). Ich bitte Sie, mir da weiter zu helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße, ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 20:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass es soviele E-Mails und Telefonate gedauert hat. Aber jetzt ist ja alles ok
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