BauXpert Logo

BauXpert Beschwerden

Kontaktieren Sie den BauXpert Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an BauXpert zu senden.

BauXpert kontaktieren

BauXpert
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde BauXpert erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von BauXpert recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von BauXpert auf einen Blick.

Adresse

bauXpert GmbH
Hunenkamp 15
24576 Bad Bramstedt

Webseite

https://www.bauxpert.com/

E-Mail

info@­bauXpert.­com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

04192-906 44-0

BauXpert Reklamation Adresse

Die BauXpert Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

bauXpert GmbH
Hunenkamp 15
24576 Bad Bramstedt

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens BauXpert. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine BauXpert Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

BauXpert Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt BauXpert eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

04192-906 44-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

BauXpert Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den BauXpert-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@­bauXpert.­com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular