Einen schönen guten Tag an das Bayreuther-Team,
heute habe ich ein Kasten Ihres Bieres gekauft. Beim einräumen in den Kühlschrank viel mir eine leere Flasche auf.
Diese ist noch ungeöffnet. Ein vorheriges leertrinken schließe ich dadurch aus.
Teilen
19-08-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bayreuther Brauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 15:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 19.08.2023 habe ich leider noch keine Informationen von Ihnen erhalten.
Ich bitte um eine kleine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.