Pavillon Artikel Nr. 515588

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85741
  • 534
Anzeige

Pavillon wurde letztes Jahr 05.2019 siehe Rechnung gekauft und nach einem Jahr leider schon Beschädigungen zu sehen auf den Bildern.
Wir hoffen sehr das es noch in die Garantiezeit reinfällt da das Pavillon sehr teuer war.

Teilen

13-07-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 16:43 Uhr


Pavillon wurde letztes Jahr 05.2019 siehe Rechnung gekauft und nach einem Jahr leider schon Beschädigungen zu sehen auf den Bildern.
Wir hoffen sehr das es noch in die Garantiezeit reinfällt da das Pavillon sehr teuer war.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind sehr unzufrieden da die BayWa sich noch nicht dazu geäußert hat. Warten immer noch auf eine Rückmeldung zwecks Beschwerde.

3
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.