Lieferung unvollständig/ Kundenservice unzureichend

  • 08 Apr 2021
  • #216385
  • 275
Anzeige

Ich habe eine unvollständige Lieferung beim Kundenservice reklamiert. (Ticket #2021031003009691/ Auftrag 608918-02). Trotz mehrmaliger Kontakte mit dem Servicemitarbeiter habe ich noch immer ( 4 Wochen nach der Lieferung ) nicht die fehlenden zwei Sitzkissen erhalten. Daher kann ich die Sitzgruppe nicht benutzen. Entweder die Kissen werden innerhalb der nächsten zwei Wochen geliefert oder Sie kümmern sich um die Abholung der Retoure und überweisen mir den Kaufbetrag zurück.

****** ******

Teilen

Ärger mit BayWa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.