BAZ Medien

Badische Anzeigen Verlags-GmbH

Beschwerde schreiben

BAZ Medien Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BAZ Medien zu lösen

28.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Badische Anzeigen Verlags-GmbH
Residenzstraße 13
80333 München
Deutschland

Webseite
http://www.baz-medien.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BAZ Medien beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BAZ Medien einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BAZ Medien zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BAZ Medien einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BAZ Medien senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BAZ Medien um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von BAZ Medien per E-mail erreichen?

Du kannst BAZ Medien eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: baz-verlag@baz-medien.de

Wie lautet die Adresse von BAZ Medien um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BAZ Medien telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Badische Anzeigen Verlags-GmbH
Residenzstraße 13
80333 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BAZ Medien bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 132 öffentliche Beschwerden über BAZ Medien verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BAZ Medien wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BAZ Medien hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.