Artikel konnte nicht geliefert werden, Rückerstattung des Geldes bis heute nicht!

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479415
  • 255
Anzeige

Ich hab Anfang März ein Parfum für über 100 Euro bei beautywelt.de bestellt. Es konnte nicht geliefert werden, worauf hin ich die Stornierung beantrage. Dieser wurde eingewilligt und darauf hingewiesen, dass der Betrag innerhalb der nächsten 2-5 Werktage auf mein Konto rückerstattet wird. Bis heute habe ich kein Geld erhalten.

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.