Ich habe vor einem Monat Ware bestellt und in Vorkasse bezahlt. Habe immer noch keine Ware bekommen. Ich bin sehr verärgert. Ich werde ganz sicher nie mehr etwas bestellen und werde in meinem großen Bekanntenkreis darüber berichten. Ich glaube, dass ich mein Geld abschreiben kann. Lg ******
Teilen
17-08-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter als schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.