Habe bereist am 21.08.2023 eine Retoure angemeldet. Automatisch generierte E Mail habe ich erhlaten, seit dem Funksteille. Weder per mail noch telfonisch ist jemand erreichbar. Jetzt habe ich eine Zahlungserinnerung von Ratepay erhalten, der ich nicht nachkomme, da ich ja die Ware zurücksenden will.
Teilen
22-09-2023 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.