Befara Logo

Befara Beschwerden

Kontaktieren Sie den Befara Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Befara zu senden.

Befara kontaktieren

Befara
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Befara erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Befara recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Befara auf einen Blick.

Adresse

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Webseite

https://www.befara.de/

E-Mail

general@befara.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

01805 58 86 82

Befara Reklamation Adresse

Die Befara Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Befara. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Befara Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Befara Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Befara eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

01805 58 86 82

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Befara Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Befara-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

general@befara.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular