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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Befeni. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Befeni Webscout kündigen

Wie kann ich webscout kündigen. Ich zahle es und betreibe es schon lange nicht mehr, kann mich auch nicht einloggen, also bitte wenscout kündigen.

Befeni Polo Shirt bei einem Außendienstmitarbeiter gekauft doch nie erhalten

Habe über einen Vertreter von Befeni ein Polo Shirt gekauft. Leider wurde es trotz zahlreicher Nachfragen nie verschickt. Das Geld wurde aber überwiesen vorab. Sehr Ärgerlich

Befeni Hemd schlecht verarbeitet, passt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, das von mir bestellte Hemd passt nicht, ( im Rückenbereich Falten) Der Gutschein wurde mit gutem Gewissen in der Filiale Solingen im Dezember 2019 gekauft. Im Januar meinerseits Kontaktaufnahme zwecks Termin. Kein Rückruf. Dann vor Ort Ende Januar Hemd bestellt (Maße liegen vor) Am 17.02. eine Info das Bestellung raus ist. Mitte März das Hemd abgeholt und direkt anschließend reklamiert. Bis heute kein Ergebnis. Letzte E-Mail an Herrn ****** (29.03.) keine Reaktion.

Befeni Bestellung, Lieferung, Qualität, Berater

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich letztes Jahr einige Hemden bei Ihnen bestellt hatte gab es leider auch ein paar Reklamationen da plötzlich die Maßen nicht mehr stimmten. Es schien eine Verwechslung der Kundendaten vorgelegen zu habe, so dass die Hemden viel zu groß war. Nach meinem Verärgern hatte ich mich jedoch für dieses Jahr beschlossen Befeni und vor allem meinen Berater, Herr ****** ****** noch einmal eine Chance zu geben und habe erneut bestellt., s. Anlage. Nach der Bestellung am 29.01.2020 hatten Herr ****** und ich entschieden, anstatt der bestellten 6 Hemden nur erst einmal 1 liefern zu lassen da ich Angst hatte, dass das Hemd wieder nicht passt. Danach wollten wir die anderen 5 im Auftrag geben welche ja schon bezahlt sind, s. Anlage. Somit habe ich nun innerhalb von 12 Monaten ca. 10 Hemden bestellt und zahlreiche Empfehlungen und Kunden gebracht. Das waren Herr ****** ****** , ****** ******, ****** ******, André ****** und ****** ****** etc etc. Nun jetzt folgendes Problem: Nach Fertigstellung des letzten Hemdes, Fertigungsnummer 121319 wurde dies nicht geliefert"wegen Corona" Aussage des Beraters "er DÜRFE NICHT KOMMEN" Das war aber noch weit vor der "Ausgangssperre" Er sagte wortwörtlich Sie also BEFENI hätten das so angeordnet ! Daraufhin verständigten wir uns, dass er Schicken solle. Hier tut sich aber nichts seit 2 Wochen nichts und Herr ****** ist auch nicht erreichbar, meldet sich auch schriftlich nicht zurück. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über die Firma BEFENI und noch mehr über meinen Berater, dem ich hier im Büro eine "Hemdenveranstalltung" eingerichtet hatte mit vielen Kollegen die Kunde geworden sind, s.o. Eine weitere Chance in 2020 gegeben hatte mit Großbestellung, s. Anlage und Empfehlung meine Partners, Herr André ****** der ebenfalls auf sein 1. Hemd wartet ! Fazit: Ich möchte weder mit Ihnen noch mit Herrn ****** weiterhin in einer Geschäftsbeziehung stehen Ich verlange unverzüglich den Rechnungsbetrag s. Anlage zurück auf mein Konto, Ihre Ware können Sie nun behalten. Sparkasse Köln Bonn DE ****** Weiterhin verlange ich die Löschung meiner Kundendaten bei Ihnen auf dem Server. Sollten Sie meiner Bitte nicht binnen 2 Wochen nachkommen werde ich die Beschwerde Öffentlich machen, unsere Kontakte in den einschlägigen Medien einschalten und meinen Rechtsbeistand einschalten.

Befeni BEFENI und Berater sowie Qualität der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich letztes Jahr einige Hemden bei Ihnen bestellt hatte gab es leider auch ein paar Reklamationen da plötzlich die Maßen nicht mehr stimmten. Es schien eine Verwechslung der Kundendaten vorgelegen zu habe, so dass die Hemden viel zu groß waren und absolut minderwertig vom Stoff, sog. "Bettlaken Qualität" Nach meinem Verärgern hatte ich mich jedoch für dieses Jahr beschlossen Befeni und vor allem meinen Berater, Herr ****** ****** noch einmal eine Chance zu geben und habe erneut bestellt., s. Anlage. Nach der Bestellung am 29.01.2020 hatten Herr ****** und ich entschieden, anstatt der bestellten 6 Hemden nur erst einmal 1 liefern zu lassen da ich Angst hatte, dass das Hemd wieder nicht passt. Danach wollten wir die anderen 5 im Auftrag geben welche ja schon bezahlt sind, s. Anlage. Somit habe ich nun innerhalb von 12 Monaten ca. 10 Hemden bestellt und zahlreiche Empfehlungen und Kunden gebracht. Das waren Herr ****** ****** , ****** ******, ****** ******, André ****** und ****** ****** etc etc. Nun jetzt folgendes Problem: Nach Fertigstellung des letzten Hemdes, Fertigungsnummer 121319 wurde dies nicht geliefert"wegen Corona" Aussage des Beraters "er DÜRFE NICHT KOMMEN" Das war aber noch weit vor der "Ausgangssperre" Er sagte wortwörtlich Sie also BEFENI hätten das so angeordnet ! Daraufhin verständigten wir uns, dass er Schicken solle. Hier tut sich aber nichts seit 2 Wochen nichts und Herr ****** ist auch nicht erreichbar, meldet sich auch schriftlich nicht zurück. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über die Firma BEFENI und noch mehr über meinen Berater, dem ich hier im Büro eine "Hemdenveranstalltung" eingerichtet hatte mit vielen Kollegen die Kunde geworden sind, s.o. Eine weitere Chance in 2020 gegeben hatte mit Großbestellung, s. Anlage und Empfehlung meine Partners, Herr André ****** der ebenfalls auf sein 1. Hemd wartet ! Fazit: Ich möchte weder mit Ihnen noch mit Herrn ****** weiterhin in einer Geschäftsbeziehung stehen Ich verlange unverzüglich den Rechnungsbetrag s. Anlage zurück auf mein Konto, Ihre Ware können Sie nun behalten. Sparkasse Köln Bonn DE ****** Weiterhin verlange ich die Löschung meiner Kundendaten bei Ihnen auf dem Server. Sollten Sie meiner Bitte nicht binnen 2 Wochen nachkommen werde ich die Beschwerde Öffentlich machen, unsere Kontakte in den einschlägigen Medien einschalten und meinen Rechtsbeistand einschalten.

Befeni Befeni Hemd mit Löchern

Ich habe mehrere Hemden über Befeni gekauft und bei einem Hemd sind vor dem ersten Tragen nach der ersten Wäsche 2 Löcher neben der Knopfleiste aufgetaucht. Dieses Problem hatte ich bis jetzt nie und auch unsere Waschmaschine ist nicht mal ein Jahr alt. Nach Aussage des Kundenberaters bei Befeni muss es an der Waschmaschine liegen. Komisch nur das ich es bei keinem anderen Kleidungsstück habe. Ich war mit der Qualität und mit dem Preis bis dato sehr zufrieden, aber das ist ja wohl ein sehr schlechter Kundenservice, einfach den Fehler abzuwenden und zu behaupten es läge an der Waschmaschine. Tja das war dann wohl das letzte Hemd....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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