Bekommenamenskette

Beschwerde schreiben

Suche

Bekommenamenskette
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bekommenamenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bekommenamenskette Keine Bestätigungs Email und keine Antwort auf E-mail

Habe bestellt Sofort bezahlt und keine e-mail erhalten und keine Antwort auf meine e-mail

Bekommenamenskette Keine Reaktion auf Bestellung und Bezahlung

Bestellt, sofort bezahlt und trotz zweier E-Mails keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung.

Bekommenamenskette Bestellung abgegeben, Geld weg und keine Ware

Ich habe meine Bestellung abgegeben und das Geld wurde gebucht, jedoch seit über einer Woche keine Bestätigung und keine Reaktion auf meine Mails.

Bekommenamenskette Falsche Gravierung nach eindeutiger Beschreibung

Personalisiertes Uhrenzubehör für Apple Watch -Falsche Gravur, bitte um Rücküberweisung

Bekommenamenskette BESTELLWIDERRUF IGNORIERT

Anfang des Jahres habe ich eine Namenskette für meine Schwiegertochter bestellt. Habe dann aber am gleichen Tag die Bestellung widerrufen ,weil ich zu spät gesehen habe , dass die Kette erst nach ca. 7 Wochen geliefert wird. Die Kette sollte ein Geburtstagsgeschenk sein , daher war mir das Lieferdatum viel zu spät. Der Widerruf wurde ignoriert . Die Annahme habe ich verweigert. Das war in der 1. Februarwoche 2022 ! ( über 8 Wochen ) Bisher habe ich den Kaufpreis , den ich im Voraus mit PAYPAL bezahlt habe, nicht erstattet bekommen. Laut Bewertungen habe ich diese Erfahrung nicht alleine gemacht.

Bekommenamenskette Schrott geschickt und keine Rückerstattung

Ich habe zwei Anhänger nach einer Fotovorlage gravieren lassen. Geschickt wurde absoluter Müll. Das Foto hätte man sich sparen können. Das hätten meine Enkel besser hin bekommen. Trotz Reklamation habe ich keine Rückerstattung erhalten. AGBs sagen das anders aus. Frechheit für so einen Müll so viel Geld zu kassieren.

Bekommenamenskette Kundenservice reagiert nicht auf Stornierung - keine Erstattung erfolgt

Laut meiner Bestellung bei Bekommenamenskette kann man innerhalb 24h gratis stornieren. Da das Lieferdatum bei der Bestellübersicht einem anderen entsprach, als das Lieferdatum nachdem ich gekauft habe, habe ich storniert, da es nicht rechtzeitig ankommen konnte. Daraufhin meldete sich die Firma nicht mehr - der Betrag wurde mir einige Tage später trotzdem abgebucht. Auch auf weitere Anfragen reagierte der Kundenservice nicht! Ich kann nur jedem empfehlen, woanders zu bestellen! Schlechter Service! Beim Recherchieren (hätte ich wohl besser vorher machen sollen) konnte ich auch keine Telefonnummer von dieser "Firma" finden! Also... Finger weg!

Bekommenamenskette Kette kam defekt an !

Meine Kette kam mit 3 Knoten am Verschluss an, sodass man weder den Verschluss öffnen konnte, noch die Knoten lösen. Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Meinen Fragen wird ausgewichen oder mir wird eine völlig falsche Antwort hingeblättert. Ich verlange mein Geld zurück, ist jedoch fraglich, ob das funktioniert... nie wieder!

Bekommenamenskette Bestellung immer noch nicht angekommen

Ich habe die kette am 3.12.21 bestellt am 8.12.21 wurde sie versendet und seit dem 9 oder 10.12.21 wurde es nicht mehr aktulissiert. Will gern wiessen wo meine kette bleibt

Bekommenamenskette Nicht zu empfehlen!

Der Name der Website lässt vermuten es wäre eine deutsche Firma. Bei der Bestellung wird dann suggeriert es wäre eine Firma aus London (England). Nach der Bestellung merkt man erst die Firma ist aus China. Da ich dachte es wäre eine englische Firma bestellt ich per Expressversand ( 4-6 Arbeitstage ). Da geht man natürlich davon aus, daß die Herstellungszeit inbegriffen ist denn aus England dauert ein Expressversand nach D maximal 2 Tage. Im Nachhinein hört man dann das nochmals 3-5 Arbeitstage für die Herstellung hin zukommt. Echt ärgerlich wenn man mit Sofortüberweisung bezahlt hat und das Geld schon weg ist ( Stronierung würde 30% Bearbeitungsgebühr kosten. Habe dann nach der Herstellungszeit nachgefragt wann endlich verschickt wird. 2 Tage keine Antwort. Am dritten Tag die Rückmeldung der Artikel wird irgendwann per Normalversand ( 10-13 Arbeitstage ) versendet und die Kosten irgendwann erstattet werden. Habe zurückgeschrieben, daß ich Expressversand gewählt habe und darum bitte den Artikel endlich mal per Express zu versenden da es ein dringendes Geburtstagsgeschenk ist. Da kam lapidar zurück ich solle nochmals die Expressversandkosten bezahlen um den Artikel per Express zu bekommen ( Die Ursprungskosten sind natürlich nicht auf meinem Konto zurück ! ) Auf erneute Beschwerde keine Antwort. FINGER WEG von dieser Firma

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben