Problem mit BenQ?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BenQ bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Aug 2020
Der Kundenservice hat sich nach der Beschwerde bei mir gemeldet und alles eingehalten was sie zugesagt hatten. Auf die Rückfrage von mir habe ich danach keine Antwort mehr erhalten. Ich konnte aber das Problem letztlich trotzdem lösen. Der Service ist gut wenn man die richtigen Leute erreichen kann. Da es aber nur eine gemeinsame Anlaufstelle gibt ist das nicht unendlich wahrscheinlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2020
Sehr lange Reaktionszeit, unfreundlicher und wenig bemühter Kundendienst... Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2020
Alles super gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2019
BneQ hat mir eine E-Mail geschrieben, dass ich mich an den Support wenden soll. Das Problem ist damit auf Reklamieren24 nicht mehr relevant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN