Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BenQ ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der BenQ RL2455HM Monitor flackert, bzw. geht immer aus und an, das ganze geht bis zu 30min so. Man muss ihn immer für ca. 20 Minuten vom Stromnetz trennen und dann auf "gut Glück" hoffen, dass er diesmal an geht ohne direkt in der Dauerschleife des An- und Ausgehens festzuhängen. Dieses Prob...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Case-Nr. habe ich meinen Beamer W2700 zu ihnen gesendet, um repariert zu werden. Jetzt habe ich ihn wieder zurück erhalten und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme mit mir um das weiter Vorgehen z...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von BenQ anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
www.benq.eu
kontakt@benq.de
Reklamation schreibenSeit nunmehr fast 3! Wochen erhalten wir keine Rückmeldung bezüglich unserer Retoure! Wir möchten ein bestelltes Gerät zurückschicken und haben bis heute trotz mehrfacher Telefonate und Einleitung der Retoure auf der Website keine Information erhalten! Das ist ein Witz! BenQ nie wieder!
Seit Wochen will ich eine Auskunft und bekomme in regelmäßigen Abständen unmotiviert folgende Mail. Mitten im Mail-Verkehr Sehr geehrte Frau *****, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für BenQ entschieden haben. Um Ihnen einen bestimmten Projektor anbieten zu können, benötigen wir folg...
Das Display löst sich oben links auf ca. 20 cm vom Rahmen. Die Verklebung ist mangelhaft. Der Monitor wurde eingeschickt, passiert ist leider nichts. Nach dem Reparaturversuch der gleiche Fehler. Auf ca. 20 cm löst sich das Display vom Rahmen Der Supportmitarbeiter meinte dazu, Zitat: Leider mu...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Case-Nr. habe ich meinen Beamer W2700 zu ihnen gesendet, um repariert zu werden. Jetzt habe ich ihn wieder zurück erhalten und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme mit mir um das weiter Vorgehen z...
Der BenQ RL2455HM Monitor flackert, bzw. geht immer aus und an, das ganze geht bis zu 30min so. Man muss ihn immer für ca. 20 Minuten vom Stromnetz trennen und dann auf "gut Glück" hoffen, dass er diesmal an geht ohne direkt in der Dauerschleife des An- und Ausgehens festzuhängen. Dieses Prob...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen BenQ einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von BenQ in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BenQ einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BenQ senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von BenQ an.
Du kannst eine Beschwerde gegen BenQ unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 208 4094 - 20
Du kannst eine Nachricht an BenQ an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@benq.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit BenQ telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.