Guten Abend,
es ist bereits das 2 mal dass ihn bei Ihnen bestellt habe über klarna Sofortüberweisung, und nach ca. 40 kommt die Email aus technischen Problemen kann dies nicht ausgeführt werden.
Nun muss ich wieder 10 Tage auf meine Rückerstattung warten.
Für einen Online Händler ist es wirklich schlechte Diestleistung. Mein 10% Gutschein verfällt natürlich auch.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.