BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Tasche mit Fehler gekauft

Hallo , habe am Montag den 23.04.24 ( also vor 4 Tagen ) eine Guess Tasche im Shop in München gekauft . Erst zuhause habe ich gesehen das eine Zahl fehlt . Bin aber 2 Wochen nicht da , kann ich sie danach erst zurückbringen oder umtauschen ? Mit freundlichen Grüßen Frau ******

BestSecret Retoure mit Retourenschein bei best secret in Dornach vor Ort abgegeben und keine Bestätigungsemail erhalten

Kein Email nach Abgabe des Artikels als Retoure. Abgabe for Ort in Dornach erhalten. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke & Grüße ****** ****** Tel. 0171/1607623

BestSecret Fake Bestellungen über mein Konto

Seit Mitte April bekomme ich Zahlungserinnerungen von Riverty. Ich solle angeblich bei Ihnen bestellt haben. Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen, auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Dabei handelt es sich bereits um Beträge über 2000€. Ich versichere Ihnen jedoch, seit einigen Jahren, nicht mehr bestellt zu haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Zahlungserinnerungen und bitte Sie um Richtigstellung. Die Lieferadresse stimmt bestimmt nicht mit der Rechnungsadresse überein.

BestSecret Uhr bleibt immer wieder stehen

Ich habe Mitte März die bei euch gekaufte Uhr reklamiert. Diese bleibt immer wieder stehen. Da ich mich im Urlaub befand, wollte ich Anfang April die Uhr zurücksenden, wie im Maul beschrieben. Dies war nicht möglich, ich kann bis heute in meinem Konto keine Retoure erstellen. Dies habe ich mittlerweile schon 3-4 Mal an euch geschrieben - allerdings über mein Konto und keinerlei Rückmeldung erhalten. Bitte übersenden Sie mir das entsprechende Retourenetikett!

BestSecret Keine Rückerstattung für defekten "Polo Ralph Lauren" Hoodie!

Ich warte seit dem 14.03.2024 auf die Rückerstattung des von mir defekt zurückgesendeten "Polo Ralph Lauren" Hoodie! Obwohl die Erstattung umgehend genehmigt wurde, ist mir bis zum heutigen Tag der Betrag von Riverty nicht erstattet worden. Auf Nachfrage verweist der Zahlungsdienstleister darauf, von BestSecret keine Gutschrift erhalten zu haben. Der BestSecret Kundenservice vertröstet nur, bzw. antwortet überhaupt nicht mehr. Dies ist kein Umgang mit einem treuen und jederzeit solventen Kunden! FINGER WEG VON BESTSECRET!

BestSecret Keine Reklamation Beschwerde, keine Antwort Kundenservice, keine Lieferung, keine Antwort Vorgesetzten

> Es handelt sich um keine Reklamation sondern Beschwerde Kundendienst! Ich habe am 31.03. eine Bestellung aufgegeben, die angeblich am 04.04.23 per DHL versandt wurde. Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden, ich habe keine Ahnung wann sie geliefert wird. > > Bis heute bzw vor ein paar Tagen war ich mit Best secret sehr zufrieden. Bin Diamond Mitglied, habe also sehr viel bestellt. Erst wurde ich vom Kundenservice hingehalten mit Standardantworten. Es wurde mir ein Gutschein zugesagt aber nie hinterlegt. > > Ich habe mehrfach Beschwerde eingelegt und an Weiterleitung an den Vorgsetzten. Jetzt antwortet man einfach nicht auf meine Mail! > > Dann habe ich DHL angerufen, diese sagten mir, das Paket wäre erst am 10.4. versandt worden und nicht am 04.04. Allein dass es schon vier Tage dauert bis das Paket versandt wird wegen der Osterfeiertage ist schon eine schlechte Organisation. > > Damit habe ich Best secret konfrontiert aber keine Reaktion. > > Das ist ein so schlechter Service, auf drei Beschwerden gar nicht zu reagieren und auf mindestens 10 Mails gar nicht oder mit Standardmail. > > Telefonisch erreicht man dort niemanden, man wird dann aus der Leitung gekickt ohne eine Nachricht hinterlassen zu können. > > Ich weiß jetzt nicht, ob und wann meine Lieferung erfolgt. Das ist ein Problem. Dann hatte ich schon gerne mal eine Antwort von den Vorgesetzten auf meine Beschwerde und definitiv eine Vergünstigung, weil ich soviel Zeit damit verbracht habe, best secret zu schreiben. > > Vielleicht können Sie hier helfen.

BestSecret Paket erhalten, aber nichts bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade vom Paketdienst der Österreichischen Post ein Paket mit Absender „Best Secret“ und dem Inhalt einer vermutlich Herren Fleece-Jacke erhalten, aber bei Ihnen nichts bestellt. Meine letzte Bestellung liegt vermutlich über 2 Jahre zurück, ich kenne auch mein Passwort nicht mehr und kann mich somit nicht anmelden. Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht. Bitte um Rückmeldung, was ich mit der Ware machen soll und ggf. Übermittlung eines kostenlosen Rücksendeetiketts. Es liegt auch kein Bestellschein oder Rechnung bei. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Mängel an neuen Schuhen

Sehr geehrte Damen und Herren, Die vor kürzlich gekauften Schuhe bei Ihnen weisen leider an einer Stelle Mängel auf. Das Leder löst sich von der Sohle. Wie kann man ihrerseits diesen Mängel beheben? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Erstattung der Retoure

Meine Heutige Kontaktaufnahme ist schon die " DRITTE" Habe am 15.01.2024 retourniert, Postbeleg liegt vor! riverty fordert Betrag ein da keine Gutschrift von best secret vorliegt. Heute habe ich mit Dame in Aschheim telefoniert, wollte mir Formular senden, habe jedoch nur aktuelle Werbung erhalten. riverty hat mir Zahlungsfrist bis 08.04.24 gegeben. Der Betrag Euro 403,35. Habe Retoure in Ihrem Retourenformular - Fenster angegeben mit der Nr.2108138831-0 Liste ausgedruckt und der Retoure beigelegt. KDNR 123109186-636519 ****** ****** Datum Postbeleg DHL 15.01.2024 Sendenummer828380580798 Poststelle Ziegelfeldstr. 3 84036 Kumhausen Ich bitte dringends um Erledigung. Habe viele Jahre eingekauft ohne Probleme. Ich versiche Ihnen eidesstattlich die Waren korrekt zurückgesendet zu haben. ******@kabelmail.de bitte um Rückantwort Vielen Dank für Ihre Mühe ****** ******

BestSecret Anmelden und Passwort Zurücksetzung nicht mehr möglich

Guten Morgen, Ich kann mich auf der App nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, Weiß es jedes Mal, ich muss die App aktualisieren. Es ist aber nicht möglich. Ich habe kein Update dass ich neu installieren könnte. Ich habe die App schon gelöscht und noch mal neu installiert und erneut versucht das Passwort zurückzusetzen aber es findet nicht. cloud Flare blockiert mir alles. Ich komme nicht aus dieser Schleife raus auch wenn ich das anklicke und mich anmelde funktioniert nicht. Was kann ich noch tun? Ich hätte gerne den Osterrabatt wahrgenommen, was mir aber leider nicht möglich war. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich kann Ihnen leider auch keine Kundennummer oder sonstiges in die vertrauliche Zeile schreiben, weil ich komm auch nichts mehr drauf. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, ****** ******

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben