BestSecret verschickte am 20.12.22 ein Packet an mich. Nachweislich hängt dieses nun irgendwo fest. Trotzdem soll ich die Rechnung Zahlen. Der Kundenservice reagiert nicht.
Bei einer Bestellung davor, gab BestSecret die Rechnung an Avato weiter, diese stellten mir 100% an Gebühren in Rechnung. Ich traute meinen Augen kaum! Das ist absolut illegal.
Ich verlange die sofortige Löschung meiner Daten!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 21:26 Uhr
Ich habe nichts anderes erwartet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Service? Hier wird überteuerte B Ware verkauft. Und zur Krönung gibt es 100% mahnungszuschlag! Lasst lieber die Finger davon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.