Reklamation wird nicht angenommen -beleidigendes Verhalten am Telefon

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214761
  • 650
Anzeige

Vor 4 Wochen erhielt ich eine Lieferung in einem völlig zerfetzten Karton. Die Post hatte ihn notdürftig zusammengeklebt- der Beleg dafür habe ich in Kopie an BestSecret gesendet. Ich wurde aufgefordert eine rechtsverbindliche Erklärung zu unterschreiben, dass das Paket nicht angekommen sei. Ich werde keine solche Erklärung unterzeichnen, die nicht stimmt. Das habe ich gegenüber BestSecret geäußert und seit nunmehr 4 Wochen keine Reaktion mehr erhalten. Nun habe ich heut e nochmals an BestSecret geschrieben und parallel auch noch telefoniert mit dem Kundenservice. Neben dem, dass ich 45 Minuten in der Leitung hing, eine megaschlechte Verbindung hatte, erklärte mir bei BestSecret ein junger Mann, dass ich bescheuert sei und drehte mir jede Info so um, dass ich angeblich zu blöde wäre eine Email zu senden. So eine beleidigende Aktion ist einfach unerhört und entspricht sicher nicht dem Anspruch des Hauses BestSecret.
An wen kann ich mich wenden, der mein Anliegen bearbeitet und nicht einfach langjährige Kunden nur "abwatscht" ?
Erboste Grüße
****** ******

Teilen

06-04-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 22:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation war mühsam bis zum Erfolg

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.