Als langjährige Kundin bin ich entsetzt wie sich Best Secret bei nicht zugestellter Ware verhält. Mein Paket ist auf dem Weg zunächst wohl beschädigt worden und kann nun nicht mehr aufgefunden werden. Zunächst verlangt man dass man die Frist für die Unverpackung einhält und bei erneuter Nachfrage wird man auf die Sendungsnachverfolgung vertröstet. Sodass ich nunmehr 5 Wochen auf meine bestellte und bezahlte! Ware warte. Ärgerlich! Meiner bitte den Kaufvertrag zu stornieren wurde mit dem angeblich eingehalten Procedere nicht nach gegangen. Obwohl mir rein rechtlich zusteht bei unzumutbarer Lieferzeit den Vertrag zu widerrufen. Hier wird seitens Best Secret nur weitere Zeit verschwendet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 15:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung des Problems hat im Falle des verlorenen Pakets zu lange gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden mit Best Secret
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.