Ware nicht erhalten, Betrag wird abgebucht,

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452751
  • 217
Anzeige

Am 30.11.22 habe ich Ware bestellt, die ich bis heute 28.12.22 nicht erhalten habe. Dreimal habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert, mehrere Schreiben keine Reaktion bzw. Bearbeitung von BS. Jedesmal werde ich vertröstet, mit der Aussage es wird bearbeitet. Lt. DHL ist das Paket beschädigt und liegt irgendwo. Der Betrag wird demnächst abgebucht, obwohl ich keine Ware erhalten habe! Auch eine Aussetzung der Zahlung bis zur Klärung wurde nicht ausgeführt. So geht man nicht mit Kunden um!

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 07:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 5 Wochen habe ich endlich eine Gutschrift erhalten

1
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.