Meine Reklamation wurde bereits am 08.06.2020 anerkannt - es wurde mitgeteilt, das das Ersatzteil nicht vorhanden aber bereits neu bestellt worden sei.
Nach ca. 4 Wochen fragte ich mal nach dem Stand der Realisierung der Reklamation.
Seitdem erhalten ich im Wochentakt erneut die pauschale Mitteilung "das die Reklamation bestätigt sei und noch heute eine Bestellung Ihres Ersatzteils in Auftrag gegeben wurde".
Auf meine Dienstaufsichtsbeschwerde vom 22.07.2020 erhielt ich auch keine andere Mitteilung, sondern gestern lediglich wieder die berühmte Standardmitteilung. Sehr unbefriedigend und unprofessionell, so eine Käufer-Ignoranz habe ich noch nicht erlebt.
Teilen
31-07-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 07:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestway ist kundenunfreundlich und nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.