Wir haben letztes Jahr einen LAY-Z-SPA Maldives von Bestway gekauft und haben uns natürlich direkt in seine Funktionen verliebt. Leider ist dieses Jahr eine Naht aufgeplatzt.
Wir haben den Spa über Bestway reklamiert und haben einen neuen Spa erhalten.
Die Abwicklung war super easy und schnell, sodass wir zeitnah weiter planschen konnten.
Teilen
21-07-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2022 um 11:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und direkt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.