Pumpe löst RCD aus

  • 03 Jul 2022
  • #394125
  • 179
Anzeige

Pumpe ist 14 Tage alt, Leistung von Anfang an nicht gut, die einfache Filterpumpe war nicht schlechter. Pumpe löst RCD aus, Reklamation, na toll.
Kaufbeleg, Seriennr, Typenschild alles geschickt, jetzt der Hammer ich soll ein Video drehen um zu überprüfen, wie ich die Pumpe an das Stromnetz schalte! Man will sehen ,was kaputt ist, hm, wie soll das gehen?, wenn nix geht, halte ich den RCD gedrückt läuft das Teil kurz an und das war es, habe keine Lust auf einen Stromschlag
Entweder wird man als Dumm hingestellt oder will einfach nicht gerade stehen für ein Fehlerhaftes Teil.
Und wenn ich lese, was hier so bewertet wird, dann weiß ich Bestway ist nicht empfehlenswert, weder die Produkte noch der Kundenservice.
Wäre noch zu erwähnen die Ersatzpumpe, welche gekauft wurde ,weil man im Hochsommer schlecht den Pool ohne betreiben kann ist preislich auf dem selben Niveau ,aber Leistungsmässig eine andere Liga, da liegt der Verdacht nahe, daß wir von Anfang an ein defektes Gerät hatten.
Leute kauft Geräte von namhaften Herstellern, denn eine Premiummarke ist bestway nicht, das beweist sich spätestens bei Reklamationen.

Teilen

03-07-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.