Ich habe schon voriges Jahr an Bestway per Email geschrieben und dieses Jahr auch schon 3 mal. Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich habe noch Garantie auf meinen Whirlpool Miami an dem eine Schweißnaht aufgegangen ist. Doch leider komme ich nicht weiter.
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06-10-2020 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 17:17 Uhr
Zumindest hat sich Bestway diese Woche mal per Email gemeldet. Im Moment haben sie die Teile die ich benötige nicht vorrätig. Sie wissen auch noch nicht wann und ob sie überhaupt eine neue Lieferung der Ersatzteile bekommen. So bin ich noch nicht viel weiter wie vorher. Aber wie gesagt. Zumindest ist mal ein Kontakt da.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit über einem Jahr versuche ich kontakt zu Bestway aufzunehmen. Das ist schlicht unmöglich. Zumindest hat sich Bestway jetzt mal per Email gemeldet. Leider ist bis jetzt noch nichts dabei rausgekommen. Sie bieten mir zwar angeblich Ersatz an, wissen aber nicht wann und ob sie überhaupt eine Lieferung bekommen. Ich denke mal das wird wieder nichts.
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