Whirlpool Miami Schweißnaht ist aufgegangen. Keine Reaktion auf meine Emails.

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #128097
  • 426
Anzeige

Ich habe schon voriges Jahr an Bestway per Email geschrieben und dieses Jahr auch schon 3 mal. Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich habe noch Garantie auf meinen Whirlpool Miami an dem eine Schweißnaht aufgegangen ist. Doch leider komme ich nicht weiter.

Teilen

06-10-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 17:17 Uhr


Zumindest hat sich Bestway diese Woche mal per Email gemeldet. Im Moment haben sie die Teile die ich benötige nicht vorrätig. Sie wissen auch noch nicht wann und ob sie überhaupt eine neue Lieferung der Ersatzteile bekommen. So bin ich noch nicht viel weiter wie vorher. Aber wie gesagt. Zumindest ist mal ein Kontakt da.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit über einem Jahr versuche ich kontakt zu Bestway aufzunehmen. Das ist schlicht unmöglich. Zumindest hat sich Bestway jetzt mal per Email gemeldet. Leider ist bis jetzt noch nichts dabei rausgekommen. Sie bieten mir zwar angeblich Ersatz an, wissen aber nicht wann und ob sie überhaupt eine Lieferung bekommen. Ich denke mal das wird wieder nichts.

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.