BETTERTRUST

BETTERTRUST GmbH

Beschwerde schreiben

BETTERTRUST Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BETTERTRUST zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

BETTERTRUST Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BETTERTRUST zu lösen

BETTERTRUST Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BETTERTRUST bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Für diesen Filter liegen noch keine Beschwerden vor

Beschwerde an BETTERTRUST senden

Kontaktdaten

BETTERTRUST GmbH
Luisenstraße 40
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bettertrust.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BETTERTRUST beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BETTERTRUST einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BETTERTRUST zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BETTERTRUST einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BETTERTRUST senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BETTERTRUST um Stellungnahme.

Wie kann ich BETTERTRUST telefonisch erreichen?

Du kannst BETTERTRUST telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 3406010-80

Wie kann ich den Kundenservice von BETTERTRUST per E-mail erreichen?

Du kannst BETTERTRUST eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@BETTERTRUST.de

Wie lautet die Adresse von BETTERTRUST um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BETTERTRUST telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BETTERTRUST GmbH
Luisenstraße 40
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BETTERTRUST bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über BETTERTRUST verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BETTERTRUST wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BETTERTRUST hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.