BEV München

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2018
  • #4088
  • 806
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Habe einen Stromlieferungsvertrag mit dem BEV München geschlossen. Diese verweigern mir den Neukundenbonus und trotz 5-maligen Telefonaten erfolgt keine Zusendung der Endabrechnung. Der Vertrag lief zum 31.3.2018 aus. Trotz der Telefonate und E-Mail erfolgt keine Antwort. Ich kann diesen Energieversorger niemanden empfehlen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2018 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen BEV München hat nicht reagiert und übt sich im Schweigen. Es fehlen mir die
Schlußabrechnung und der Neukundenbonus. Seit Anfang Mai habe ich diverse Telefonate geführt, doch es tut sich nichts. Was kann man noch unternehmen?

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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