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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bev Energie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betrifft immer noch meine Guthaben Erstattung von BEV. Habe noch keine Lösung über meine Problem. LG *****...
ich bin in der Schweiz Urlaub unterwegs mit Auto und seid 03.08.2021 mein Auto springt nicht mehr an und ich habe Kundendienst angerufen die haben zu mir gesagt das kommt jemand ich warte immer noch auf jemanden und meldet kein ich finde das nicht Ok und 20:00 Uhr wir haben noch mal angerufen die h...
Hallo meine Damen und Herren. Am 3-1-2019 Erhielte ich meine Endabrechnung ... Eine Guthaben in höhe von 405,40 sollte bei meine Konto ***** gutgeschrieben werden .! Bis heute hat sich noch nicht geklärt.!...
Trotz Anmeldung meines Guthabens (Forderungsanmeldung) 2019 per E-Mail habe ich bis zum heutigen Tag weder Geld noch eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Az.: 1513 IN 219/19 ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Widerspruch gegen meine am heutigen Tage - per Post - erhaltene Endrechnung für die Zeit v.26.10.2018 bis zum 02.02.2019 ein. Ich habe einen durchschnittlichen Gas-Jahresverbrauch von ca. 35000 kWh (und auch darunter) - die BEV stellt mir aber mit he...
Laut Endabrechnung Rechnungs ID 2579151 stehen mir 394,66 € zu. Diesen Betrag überweisen Sie bitte auf das Ihnen bekannte Konto!...
Meine Kunden Nummer lautet:1510907 Meine Vertrags Nummer lautet: 1326765 Ich bitte den Neukundenbonus in Höhe von 85,13€ auf mein neues Konto DE57600908000000369154 bei der Sparda Bank Baden-Württemberg zu überweisen...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am 24.10.2018 meine Endabrechnung erhalten habe, ich aber noch kein Geld und keine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten, den Betrag von 32,74 € auf mein Konto zu überweisen. Erwarte...
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich am 04.01.2019 meine Endabrechnung von 2018 erhalten habe,Ich aber noch kein Geld weder eine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten den Betrag von 431,68 auf mein Konto zu überweisen. Di...
Nach den AGB`s der BEV steht ganz klar unter Pkt.7.1 "... Der Kunde erhält ... die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses." Bis heute habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten!? Da ab Anfang Mai mit den Abrechnungen begonnen wurde (lt. den Infos auf d...
Trotz Kündigungsbestätigungen für zwei Verträge zum 31.01.2019 (vom 21.12.2018 und 17.01.2019) fehlen immer noch die Schlußabrechnungen. Laut Paragraph 7 der Vertragsbedingungen ist BEV verpflichtet die Schlußabrechnung innerhalb von 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses dem Kunden zu übe...
Ich hatte ab Juni 2018 über Check24 einen Stromvertrag BEV Energie Strom 25 abgeschlossen. Aufgrund der Strompreissteigerung hatte ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Der Vertrag endete zum 31.01.2019 und wurde von der BEV bestätigt. Der Zählerstand (1ITR0054905788) be...
***** ***** Postfach 101108 , 41011 Mönchengladbach. Telefonnummer 0174-8812341 An die BEV Energieversorgungsgesellschaft mbH Albert-Einstein-Straße 2b 77656 Offenburg Mönchengladbach 18.06.2019 Wiederspruch Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren der BEV Hiermit reiche ich offi...
Ich erwarte von Ihnen eine Endabrechnung! Ich habe von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht da der Strompreis deutlich höher wurde. Sie haben mir dies bestätigt und der Vertag endete zum 31.1.2019.Telefonisch ist niemand zu erreichen da immer besetzt ist! der Zählerstand war 21...
Ich habe meine Stromvertrag bei der BEV zum 31.01.2019 gekündigt. Da ich weniger Strom verbraucht habe gehe ich davon aus, dass ich von der BEV noch eine Rückzahlung bekomme. Bis heute ist keine Endabrechnung erfolgt. Ich erwarte hierzu umgehend von Ihnen eine Rückantwort....
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