Bev Energie

Strom & Gas

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)

Ranking in der Kategorie

Strom & Gas



Bev Energie Kontaktdaten

Adresse
Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München
Deutschland

Telefon
089 / 120 895 232

Ranking in der Kategorie

Strom & Gas



Bev Energie Kontaktdaten


Adresse
Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München
Deutschland

Telefon
089 / 120 895 232

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Bev Energie
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bev Energie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bev Energie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bev Energie!


Bev Energie Logo

Bev Energie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bev Energie - Auto Golf Kombi

ich bin in der Schweiz Urlaub unterwegs mit Auto und seid 03.08.2021 mein Auto springt nicht mehr an und ich habe Kundendienst angerufen die haben zu mir gesagt das kommt jemand ich warte immer noch auf jemanden und meldet kein ich finde das nicht Ok und 20:00 Uhr wir haben noch mal angerufen die haben wieder gesagt das jemand für vorbei kommt und niemanden gekommen Sehr sehr schade für Allianz

Bev Energie - GUTHABEN von 405,40

Hallo meine Damen und Herren. Am 3-1-2019 Erhielte ich meine Endabrechnung ... Eine Guthaben in höhe von 405,40 sollte bei meine Konto ****** gutgeschrieben werden .! Bis heute hat sich noch nicht geklärt.!

Bev Energie - Auszahlung meines Guthabens nach Kündigung

Trotz Anmeldung meines Guthabens (Forderungsanmeldung) 2019 per E-Mail habe ich bis zum heutigen Tag weder Geld noch eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Az.: 1513 IN 219/19 BEV-EG-1122724-981857 Zählerpunktnummer 3000004277

Bev Energie - Widerspruch gegen meine Endrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Widerspruch gegen meine am heutigen Tage - per Post - erhaltene Endrechnung für die Zeit v.26.10.2018 bis zum 02.02.2019 ein. Ich habe einen durchschnittlichen Gas-Jahresverbrauch von ca. 35000 kWh (und auch darunter) - die BEV stellt mir aber mit heutiger Endrechnung eine kWh-Zahl für diesen Zeitraum von sage und schreibe 20.144 kWh in Rechnung, sodaß ich noch 375,30 € nachzahlen soll. Da ist was faul - da stimmt was nicht, das wäre ja ein übers Jahr hochgerechneter Verbrauch von über 80.000 kWh - das kann nicht sein, das wäre ja der mehr als doppelte Verbrauch der jeweiligen Vorjahre. MfG Kurt ******

Bev Energie - Auszahlung Guthaben

Laut Endabrechnung Rechnungs ID 2579151 stehen mir 394,66 € zu. Diesen Betrag überweisen Sie bitte auf das Ihnen bekannte Konto!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Bev Energie - Neukundenbonus von 15% auf die Abrechnung nicht erhalten. Forderung zur Insolvenztabelle

Meine Kunden Nummer lautet:1510907 Meine Vertrags Nummer lautet: 1326765 Ich bitte den Neukundenbonus in Höhe von 85,13€ auf mein neues Konto DE57600908000000369154 bei der Sparda Bank Baden-Württemberg zu überweisen

Bev Energie - Erstattung vom 24.10.2018 nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am 24.10.2018 meine Endabrechnung erhalten habe, ich aber noch kein Geld und keine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten, den Betrag von 32,74 € auf mein Konto zu überweisen. Erwartete Guthabenauszahlung von 32,74 € mit Mitteilung vom 24.10.2018 immer noch nicht erhalten. Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung des zu erwartenden Guthaben, hatte die BEV noch keine Insolvenz angemeldet. Mit freundlichem Gruß P. W.

Bev Energie - Rückzahlung zu viel bezahlter Monatsbeiträge der BEV ENERGIE STROM 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich am 04.01.2019 meine Endabrechnung von 2018 erhalten habe,Ich aber noch kein Geld weder eine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten den Betrag von 431,68 auf mein Konto zu überweisen. Diese Endabrechnung habe ich per einschreiben und telefonisch bei Herrn Lehmann im Januar reklamiert 11 Monatsbeiträge a, 200,00 ist meiner Rechnung 2.200,00 nicht 2.000,00 Euro Es tut mir sehr Leid das dieser Stromanbieter Konkurs anmelden mußte, aber nicht auf den Kosten den Kunden. Ich brauchen das Geld auch sehr dringend und habe nichts zu verschenken. Ich bitte Sie nochmals den zu viel bezahlten Beitrag zurück zu überweisen. Kontonummer ist bekannt. Ich bitte umgehend um Rückantwort das nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist. Mit freundlichem Gruß ****** Georg Vertragsnummer 371466 Kundennummer 447498 Zählernummer 636420 Verbraucherstelle Untere Dorfstr.27 89343 Jettingen-Scheppach Rechnungs-ID:1S.371466-GW.636420Z/1077667 Datum : 04.01.2019

Bev Energie - Trotz fristgerechter Kündigung fehlt noch immer die Schlussabrechnung

Nach den AGB`s der BEV steht ganz klar unter Pkt.7.1 "... Der Kunde erhält ... die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses." Bis heute habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten!? Da ab Anfang Mai mit den Abrechnungen begonnen wurde (lt. den Infos auf der Webseite bev-inso.de), sind die 6 Wochen somit verstrichen!? Meine Forderung: Bitte um umgehende Abrechnung sowie der Auszahlung vom Neukundenboni bzw. Auszahlung meines Gesamtguthabens, denn wegen der extrem hohen Abschläge habe ich viel zu viel bezahlt!

Bev Energie - BEV Energie Schlussabrechnungen Stromverträge fehlen

Trotz Kündigungsbestätigungen für zwei Verträge zum 31.01.2019 (vom 21.12.2018 und 17.01.2019) fehlen immer noch die Schlußabrechnungen. Laut Paragraph 7 der Vertragsbedingungen ist BEV verpflichtet die Schlußabrechnung innerhalb von 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses dem Kunden zu übermitteln.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Bev Energie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bev Energie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Bev Energie hat 212 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bev Energie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Bev Energie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bev Energie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bev Energie schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Bev Energie Reklamation:

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154
80634 München
Deutschland

Telefon: 089 / 120 895 232
E-mail: kundenservice@bev-energie.de

Jetzt Beschwerde über Bev Energie schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.