Ich habe seit dem 20.06.18 einen laufenden Vertrag bei der BEV. Laut Vertrag wird 60 Tage nach Belieferungsbeginn der Sodortbonus von 180,00€ ausgezahlt. Auf Aufforderungen und Anschreiben reagiert die BEV nicht, Ich habe die BEV schon mehrmals vergeblich kontaktiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2019 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BEV Energie ist insolvent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.