In der Vertragsabrechnung vom 16.08.2018 wurde ein Guthaben wegen geringerem Stromverbrauch ausgewiesen. Der Stromliefervertrag endete zum 31.07.2018. Mehrfach wurde die BEV um Auszahlung des Guthabens gebeten. Es erfolgte bis dato weder eine Erstattung noch eine Beantwortung der Anfragen. Schade, denn die Abschlagszahlungen hat die BEV sehr pünktlich abgebucht. Bei der Auszahlung eines Guthabens hat die BEV offenbar jedoch keine Eile. Ich warte jetzt noch ein paar Tage - dann wird die Angelegenheit dem Anwalt übergeben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2018 um 15:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langer Wartezeit (3 Monate!) wurde das Guthaben erstattet. Eine Antwort seitens des Unternehmens gab es nicht. Am Ende alles korrekt. Kontakt und Kundenservice jedoch Fehlanzeige.
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