Reklamation:
BEV hat die Kündigung zum 03.08.2018 bestätigt. Die gesetzliche 6 Wochen Frist für Zustellung der Endabrechnung ist bereits ohne Ergebnis verstrichen. Gesetzliche Regelungen interessieren diesen Stromversorger anscheinend überhaupt nicht und das Wort "Service" scheint ein Fremdwort für den Verein zu sein. Hatte meinen Zählerendstand per Email und auch schriftlich zugestellt. Emails und Einschreiben wurden erst gar nicht beantwortet. Wenn ich hier die ganzen Reklamationen lese, bin ich mir sicher das es ihre Taktik ist den Kunden hinzuhalten, der eine oder andere wird dann mit der Zeit schon abspringen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2018 um 19:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Würde das Unternehmen jeder Zeit wieder nehmen. War sehr zufrieden. Konnten meine Probleme wo ich knapp 2 Monaten rum gemacht habe innerhalb von einer Woche lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.