Erstattung meines Guthaben

  • Behoben
  • 22 Okt 2018
  • #5526
  • 827
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Reklamation:
BEV hat die Kündigung zum 03.08.2018 bestätigt. Die gesetzliche 6 Wochen Frist für Zustellung der Endabrechnung ist bereits ohne Ergebnis verstrichen. Gesetzliche Regelungen interessieren diesen Stromversorger anscheinend überhaupt nicht und das Wort "Service" scheint ein Fremdwort für den Verein zu sein. Hatte meinen Zählerendstand per Email und auch schriftlich zugestellt. Emails und Einschreiben wurden erst gar nicht beantwortet. Wenn ich hier die ganzen Reklamationen lese, bin ich mir sicher das es ihre Taktik ist den Kunden hinzuhalten, der eine oder andere wird dann mit der Zeit schon abspringen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2018 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde das Unternehmen jeder Zeit wieder nehmen. War sehr zufrieden. Konnten meine Probleme wo ich knapp 2 Monaten rum gemacht habe innerhalb von einer Woche lösen.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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