Zum 6.2.2018 wurde mein Anschluss gekündigt. Es dauerte dann von diesem Zeitpunkt bis zum 18.7.2018 bis die BEV Energie mir eine Abrechnung erstellt. Hier liegt schon ein eklatanter Verstoß gegen § 40 (4) EnwG vor. Diese Abrechnung endete mit einem Guthaben.
Nun warte ich bis zum heutigen Tage auf Überweisung des Geldes auf mein Konto. Seit ca. 2,5 Wochen telefoniere ich diesem aktiv hinterher. Die Aussagen sind vertröstend, warten Sie mal 2 Wochen ab, warten Sie noch 2 Tage es sei im Anweisungslauf, obwohl danach mir wieder gesagt wird, es sei noch nichts geschehen. Jedesmal heisst es aber es würde intern weitergegeben. An die wirklich Verantwortlichen kommt man nicht heran.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2018 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat überhaupt nichts gebracht. Zusätzlich Zeit für nichts gebraucht. Die Seite überschätzt ihren Einfluss völlig
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