Guthaben werden nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2018
  • #4437
  • 731
Anzeige

Zum 6.2.2018 wurde mein Anschluss gekündigt. Es dauerte dann von diesem Zeitpunkt bis zum 18.7.2018 bis die BEV Energie mir eine Abrechnung erstellt. Hier liegt schon ein eklatanter Verstoß gegen § 40 (4) EnwG vor. Diese Abrechnung endete mit einem Guthaben.

Nun warte ich bis zum heutigen Tage auf Überweisung des Geldes auf mein Konto. Seit ca. 2,5 Wochen telefoniere ich diesem aktiv hinterher. Die Aussagen sind vertröstend, warten Sie mal 2 Wochen ab, warten Sie noch 2 Tage es sei im Anweisungslauf, obwohl danach mir wieder gesagt wird, es sei noch nichts geschehen. Jedesmal heisst es aber es würde intern weitergegeben. An die wirklich Verantwortlichen kommt man nicht heran.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2018 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat überhaupt nichts gebracht. Zusätzlich Zeit für nichts gebraucht. Die Seite überschätzt ihren Einfluss völlig

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.