Keine Auszahlung von Guthaben, Neukundenbonus und Erstwechslerbonus

  • Behoben
  • 29 Sep 2018
  • #5175
  • 925
Anzeige

Ich habe von der BEV am 29.08.18 meine Verbrauchsabrechnung erhalten. Es besteht ein Guthaben, welches bisher allerdings nicht ausbezahlt bzw. überwiesen wurde. Auch der Neukundenbonus und der Erstwechslerbonus wurden nicht bezahlt bzw. ignoriert. Beim Kundenservice erreicht man seit Tagen niemanden und meine bisherigen 4 Emails wurden komplett ignoriert.
Zu Allem Überfluss, wird mir mein Abschlag für Oktober 2018 gleich DOPPELT abgebucht von der BEV!

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2018 um 17:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.