Zum 01.10.2018 endet meinVertrag bei derBev. Warte bis heute den04.12.2018 noch immer auf
die Endabrechnung. Keine Endabrechnung -keine Auszahlung von Restguthaben.
kundenservice 8-9 mal kontakt aufgenommen.Immer mit den spruch : Wir leiten ihre Beschwerde weiter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2019 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Endabrechnung bekommen 10.12. 2018 aber bis heute 03.01.2019 keine Guthaben in Höhe von 273,54 euro auf mein Konto gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.