Am 01. August 2016 habe ich meinen Zählerstand an die BEV übermittelt, bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Jahresabrechnung noch mein mir zustehendes Guthaben erhalten! Am 21. und 28.09., sowie am 05.10. und am 12.10.2018 hatte ich telefonischen Kontakt mit der BEV. Die Aussagen reichten von " ich leite ihr Anliegen sofort weiter " oder " es verzögert sich leider, da der Netzbetreiber den Zählerstand zu spät bestätigt hat " oder " sie haben ein Guthaben und werden das nächste Woche auf Ihrem Konto erhalten " bis zu letzt " ich habe das sodort veranlasst, in ca. 2 Wochen erhalten Sie ihre Abrechnung. Ich bin sehr verärgert und fühle mich " verarscht "! Die BEV ist, wie jeder andere Stromanbieter auch, verpflichtet, spätestens 6 Wochen nach Zählerstandübermittlung eine Jahresabrechnung zu erstellen und das Guthaben zu überweisen. Nichts passiert!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2018 um 05:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die Hilfe. Nach der Veröffentlichung meiner Reklamation hat das Unternehmen sehr schnell reagiert.
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