Habe eine Erhöhung bekommen von über 200% zum 1.2.2019. Habe dem sofort widersprochen, keine Antwort. Habe nachgewiesen dass ich beim Vorversorger nur 1200kwh verbraucht habe. Sie sagten das dauert 2 Wochen Bearbeitungszeit. Es tat sich - nichts. Ich sagte mein Zähler befindet sich in meiner Wohnung und niemand war da zur "Zwischenablesung". Jetzt habe ich die "Nachzahlung von 194,68€" sowie die auf 97€ hochgesetzten Abschläge von ursprünglich 64€ rückbuchen lassen. Ich werde insgesamt nur 11x 64€ zahlen so wie es im Vertrag steht. Alles andere wird zurückgebucht. Natürlich habe ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. 2x per Einschreiben, mit und ohne Rückschein. 1x per Mail. Per Fax geht nicht weil nur besetzt. Bisher keine Antwort. Die Einschreiben liegen beim Postamt München und werden nicht abgeholt laut Briefverfolgung.
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06-01-2019 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2019 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger
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