Seit 2017 warte ich nun schon auf eine korrigierte und richtige Endabrechnung. Ich erhielt 2017 die erste, bei der ich ein Guthaben erhalten würde, welches mir jedoch im Nachhinein wieder abgebucht worden ist. Im Jahr 2018 (Frühjahr) kam die 2. Endabrechnung, die auch wieder auf falschen Zahlen des Zählerstandes beruhte und ich nun sogar noch nachzahlen musste (was mir auch ein halbes (!) Jahr später vom Konto abgebucht wurde).
Ich werde seit einem Jahr ständig vertröstet am Telefon, dass das korrigiert werden würde und das ich nochmal Mails mit allen Daten an den Kundenservice schicken soll, jedoch ohne Antwort.
Zudem sagt jeder Mitarbeiter am Telefon immer was anderes. Trotz Bilder des Zählerstandes und mehrmaligen Anrufen/Mails keine Reaktion seitens des Unternehmens. Ich müsste nach Berechnungen Geld zurück bekommen und hoffe, dass BEV endlich mal kooperativer wird.
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16-01-2019 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2019 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich will mein überschüssiges Geld zurück.
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