Neukundenbonus von 15% auf Endabrechnung wird nicht ausbezahlt

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2019
  • #6842
  • 600
Anzeige

Am 02.12.2018 erhielt ich die Endabrechnung über die Stromlieferung von der BEV.Das Guthaben aus geringerem Verbrauch wurde am 10.12.2018 überwiesen.Der Neukundenbonus in Höhe von103,57 Euro wurde zwei mal per Email eingefordert.(04.12.18 + 27.12.18) Bis heute keine Rückmeldung.Telefonisch ist die BEV nicht zu ereichen,immer besetzt.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2019 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zur Schlußrechnung war ich mit dem Service vom BEV sehr zufrieden.Dann kam der Hammer,der Neukundenbonus von 15% wurde nicht abgezogen.Bis heute keine Rückmeldung erhalten.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.