Sofortbonus wird nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2018
  • #5807
  • 664
Anzeige

Ich habe seit dem 01.07.18 einen laufenden Vertrag bei der BEV. Laut Vertrag ist nach 60 Tagen Vertragslaufzeit eine Bonusauszahlung von 110,00€ fällig, die jedoch nicht ausgezahlt wurden. Auf Aufforderungen und Anschreiben reagiert die BEV nicht, obwohl diese selbst in einem Schreiben im August 18 erklärt haben, dass der Sofortbonus unmittelbar nach Erhalt meiner Bankdaten an mich ausgezahlt wird.Da die BEV aufgrund der monatlichen Abbuchungen diese demnach nachweislich erhalten hat, erscheint mir das Vorgehen der BEV mehr als unseriös und hinterlässt den Eindruck, dass Neukunden mit vermeintlichen Sofortboni angelockt werden, die jedoch nie ausgezahlt werden...Ich hoffe, dass ich das Geld bald überwiesen bekomme. Ich habe die BEV schon mehrmals vergeblich kontaktiert.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2018 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor keine Reaktion und keine Auszahlung des versprochenen Sofortbonus.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.