BGHW

BGHW - Direktion Mannheim

Beschwerde schreiben

Suche

BGHW
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BGHW. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BGHW FAHRKOSTENRÜCKERSTATTUNG RENTENABFINDUNG

SEIT DEZEMBER 2023 WARTE ICH AUF EINE FAHRKOSTENRÜCKERSTATTUNG, ES WURDEN AUCH MEHRERE EMAILS VERSENDET - WO KEINE ANTWORT ERFOLGTE, AUCH EINE SCHRIFTLICHE FORM WURDE BISHER NICHT BEANTWORTET..... NACH MEHRFACHEN TELEFONATEN WURDE EINEM VERSPROCHEN DIESES ZU ERLEDIGEN, WOBEI SICH BIS ZUM HEUTIGEN TAGE NOCH IMMER NICHTS GETAN HAT

BGHW Verletztengeld

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem Wegeunfall am 08.08.22 und dem daraus resultierenden 8 wöchigen Krankenstand versuche ich seit Anfang Oktober das mir zustehende Verletztengeld zu erhalten. Trotz mindestens 10 Anrufen bei BG und Krankenkassen wurde das Geld noch nicht überwiesen. Ich finde das mittlerweile das Letzte und frage mich, ob ich dafür tatsächlich einen Anwalt einschalten muss. Schon fast 4 Monate, und ich werde immer wieder nur vertröstet. Aber wenn Beiträge bezahlt werden müssen, wird ganz schnell gemahnt! Ein absoluter Witz ist die Arbeitsweise bei der BG, es geht Richtung Unfähigkeit. Sorry, aber mein Ärger muss auch mal raus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BGHW Pflichtverletzungen der BGHW

Siehe meine Webseite www.unfallmann.de

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BGHW?

Beschwerde schreiben