Bien-Zenker

Bien-Zenker GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bien-Zenker
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bien-Zenker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bien-Zenker Kundendienst reagiert auf keine EMAIL und reagiert nicht auf Anrufe

Bauprojekt ****** Projektnummer: 35211757 54313 Rodt. Haus Übergabe fand am 31 August statt. Mängel, die noch nicht beseitigt waren, sollten ZEITNAH erledigt werden. Bis heute ist das nicht passiert. Weder Bauleiter noch Kundenservice haben sich sich auf unsere Fragen (seit 3 Monaten) gemeldet. Wir haben a) Loch in der Decke b) fehlende Isolierung im Technikraum c) defekte Steckdosen d) Risse an der Wand e) frei liegende unbeschriftete Kabel

Bien-Zenker Antihaftbeschichtung löst sich bei Zenker Auflaufform mit Deckel als XXL-Bräter (40 x 34 x 8 cm),

Antihaftbeschichtung löst sich bei Zenker Auflaufform mit Deckel als XXL-Bräter (40 x 34 x 8 cm), rechteckige Bratform mit Antihaftbeschichtung, Farbe: Schwarz Obwohl dieser Bräter nur sehr selten verwendet wird und darin nie geschnitten wurde, löst sich die Antihaftbeschichtung, siehe Foto. Bitte um Erstattung des Geldbetrages bzw. Austausch!

Bien-Zenker Mängel am Innenausbau

Wir haben uns für ein Bien Zenker Schlüsselbezugsfertighaus entschieden. Lieber mehr bezahlen und dafür alles vom Fachmann - haben wir uns gedacht. Leider nein - leider garnicht. Bis Fußbodenheizung und Elektriker war alles in Ordnung… doch dann ging es los… der Innenausbau wurde von Hilfsarbeitern ohne Sinn und Verstand und Werkzeug (das haben sie von uns bekommen und mitgehen lassen) ausgeführt. Beschädigungen an Wänden, Türen und Böden und Treppe, sowie gröbste Verunreinigen, welche sich ohne Fachfirma nicht mehr beseitigen lassen waren an der Tagesordnung. Die Heizung ist bis heute nicht in Betrieb genommen und die Lüftungsanlage ist nicht eingestellt. Zudem war uns ist NIE jemand erreichbar in Schlüchtern. Wir haben uns die Finger wund telefoniert, aber außer erfolglosen Rückrufbitten haben wir nichts erreicht. Wir wohnen seit Oktober 22 in unserem (Alb-)Traumhaus und die Nacharbeiten, welche sich sehr schleppend, mühselig und nur auf massiven Nachdruck lgestalten, nehmen kein Ende. Unser Jahresurlaub ist komplett dafür draufgegangen Handwerker immer und immer wieder neu ein zu weisen und wir fühlen uns sowohl von Bauleiter als auch von Projektleiter und Geschäftsführung absolut im Stich gelassen. Vielen Dank Bien Zenker für diese NEGATIV-Erfahrung!!!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bien-Zenker?

Beschwerde schreiben