Habe eine Reise für den 28.08.2023 gebucht. Habe die Anzahlung (ganzen Reisepreis) über meine Kreditkarte freigegebenen ( am 14.04.2023 ) Bis heute wurde sie nicht belastet. Nach mehrfachen anrufe, ca 30 min Warteschleife und Kontaktformular, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Kundenservice sieht anders aus. Vielleicht bekomme ich jetzt Mal eine Antwort.
Teilen
24-04-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.