Bike-discount

H&S Bike-Discount GmbH

Beschwerde schreiben

Bike-discount Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bike-discount zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bike-discount Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bike-discount zu lösen

Bike-discount Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bike-discount bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferung ab Lager betitelt und fast fünf Wochen später noch keine Info

Ich habe ein Fahrrad bestellt, welches mit auf Lager betitelt war - Lieferzeit stand bis zu vier Wochen da. Ich habe per Paypal bezahlt, eine AB erhalten und seitdem nichts mehr gehört! Der Telefonservice ist entweder gar nicht, nach 30 minütiger Warteschleife oder mit der falschen Abteilung erreichbar. Wenn man jemanden ans Telefon bekommt kann der nichts zu deinem Auftrag und der noch zu erwartenden Lieferzeit aussagen. Ich bin der Meinung, wenn man fast 3.500 Euro ausgibt, kann man doch ne pünktliche Lieferung oder zumindest eine verbindliche Aussage erwarten!


Beschwerde an Bike-discount senden

Kontaktdaten

H&S Bike-Discount GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 15
53501 Grafschaft
Deutschland

Webseite
https://www.bike-discount.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bike-discount beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bike-discount einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bike-discount zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bike-discount einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bike-discount senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bike-discount um Stellungnahme.

Wie kann ich Bike-discount telefonisch erreichen?

Du kannst Bike-discount telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2225 / 8888-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bike-discount per E-mail erreichen?

Du kannst Bike-discount eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bike-discount.de

Wie lautet die Adresse von Bike-discount um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bike-discount telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

H&S Bike-Discount GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 15
53501 Grafschaft
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bike-discount bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Bike-discount verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bike-discount wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bike-discount hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.