Bike-discount

H&S Bike-Discount GmbH

Beschwerde schreiben

Bike-discount Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bike-discount zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

H&S Bike-Discount GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 15
53501 Grafschaft
Deutschland

Webseite
https://www.bike-discount.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bike-discount beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bike-discount einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bike-discount zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bike-discount einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bike-discount senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bike-discount um Stellungnahme.

Wie kann ich Bike-discount telefonisch erreichen?

Du kannst Bike-discount telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2225 / 8888-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bike-discount per E-mail erreichen?

Du kannst Bike-discount eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bike-discount.de

Wie lautet die Adresse von Bike-discount um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bike-discount telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

H&S Bike-Discount GmbH
Wernher-von-Braun-Str. 15
53501 Grafschaft
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bike-discount bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Bike-discount verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bike-discount wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bike-discount hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.